deenfr
Service-Hotline:
02773 - 916 950
und:
Kontakt

Softwareentwicklung     

Softwareentwicklung

 

Wenn "standard-einfach" keine Lösung ist

Es gibt Tausende von Softwareprogrammen auf dem Markt. Aber manchmal keines, das vernünftigerweise  für ein bestimmtes Problem eingesetzt werden kann. Weil die Anforderungen zu speziell sind, oder die Lösung "aus der Box" oder "von der Stange" einfach nicht passt.

In diesen Fällen entwickeln wir ganze Abrechnungs- und/oder Informationssysteme gemeinsam mit den Anwendern, optimal abgestimmt auf die jeweilige Herausforderung.

Manchmal fehlt aber auch nur eine "Kleinigkeit", um ein gutes Standardprogramm zur  perfekten individuellen Lösung zu machen. 

Ob komplexe Individualprogrammierung oder einfaches Customizing, wir haben jahrzehntelange Projekterfahrung in der Entwicklung von Modifikationen und Softwareprojekten.